Zweite siegt zum Auftakt gegen Leisel

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 15.08.2022

Toller Erfolg zum Saisonauftakt

Der Zweiten gelang bereits am ersten Spieltag eine kleine Überraschung mit dem Sieg gegen Leisel. Somit müssen wir dieses mal nicht wie letzte Saison lange auf die ersten Punkte warten.

Allerdings ging es nicht gut los. Bereits nach drei Minuten gab es einen Handelfmeter gegen uns und somit lagen wir früh in Rückstand. Das schockte die Truppe aber nicht weiter und wir konnten immer besser ins Spiel finden. Bis zur Pause tat sich nichts mehr und wir sammelten uns neu. Zwei Freistöße nach der Pause drehten das Spiel. Den ersten flankte Matze auf Dennis, der zum Ausgleich einköpfte. Der Zweite aus ähnlicher Position kam von Uwe auf den Kopf von Marc, der per Aufsetzer traf. Danach wurden wir wieder etwas passiver und wurden mit dem Ausgleich bestraft. Aber ein schöner Spielzug brachte den Siegtreffer. Über Peter kam der Ball zu Lukas, der den Ball schön für Pietzen servierte. Der behielt die Übersicht und versenkte im Eck. Die Führung wurde nun vehement verteidigt und so der Sieg ins Ziel gebracht.

TuS Leisel 1.. Herren

Sonntag, 14. August 2022 · 13:00 Uhr