Niederlage gegen starke Göttschieder

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 10.09.2020

Gute kämpferische Leistung unserer Elf

Gegen eine ganz starke Göttschieder Mannschaft verkaufte sich unser Team lange Zeit sehr gut und unterlag am Ende etwas zu hoch, aber verdient. Kämpferisch gab jeder Einzelne alles und so verwickelten wir die Gäste , die läuferisch und technisch auf hohem Niveau spielten, immer wieder in Zweikämpfe. So wurde es oft nur nach Standarts gefährlich. Und doch nutzte Göttschied einen Moment aus ,in dem wir etwas aufgerückt waren, um einen blitzsauberen Konter zu fahren und in Führung zu gehen.Wir konnten uns keine grössere Chance herausspielen, sodass wir mit dem knappen Ergebnis in der Pause leben konnten. Nach dem Wechsel kam dann eine Schlüsselszene. Bei einem unserer wenigen Angriffe ließ Dennis seinen Gegenspieler ins Leere laufen und stand alleine vorm Torwart.Doch sein Abschluß mit dem schwachen Fuß misslang  und der Ball ging übers Tor. Im Gegenzug fiel dann das 0:2, allerdings aus Abseitsposition. Doch der Treffer zählte und die Gäste waren auf der Siegesstraße. Kurz darauf mussten wir den dritten Treffer hinnehmen. Und kurz vor Schluss fiel auch noch das 0:4, weil wir den Torschützen nicht energisch genug am Torschuss hindern konnten.

Im Endeffekt ein bisschen zu hoch ,aber ein verdienter Sieg und eine gute Laufeinheit für unser Team.

SV Göttschied

Mittwoch, 9. September 2020 · 19:00 Uhr