Zweite mit Derbysieg

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 12.10.2020

Erste Punkte nach Sieg gegen Oberbrombach

Die Zweite konnte endlich die ersten Punkte einfahren. Ohne Auswechselspieler zogen die Jungs das Spiel mit Leidenschaft und einigen schönen Spielzügen durch und verdienten sich so den Sieg. Das erste Tor wurde schön herausgespielt , als Sascha Nied einen  öffnenden Pass auf den ganz starken Niklas Kürschner spielte. Niklas bediente in der Mitte Marco Schüssler, der mit einer Bogenlampe ins Tor traf. Danach wurde konsequent verteidigt und immer wieder versucht geradlinig nach vorne zu spielen. Mit dem knappen Vorsprung ging es in die Pause. Nach dem Wechsel wurde Oberbrombach etwas offensiver , was uns immer wieder Kontermöglichkeiten einbrachte. Wieder konnte Niklas als Vorbereiter glänzen als er Sasa den Ball mundgerecht in der Mitte servierte und der zum 2:0 einschob . In der Folge fiel den Gästen nicht viel ein um uns in Bedrängnis zu bringen. Die Abwehr stand sicher , vorne wurden noch etliche Kontermöglichkeiten schlecht ausgespielt, sodas am Ende der Erste Sieg unter Dach und Fach war.

TuS Oberbrombach

Sonntag, 11. Oktober 2020 · 13:00 Uhr