Zweite legt gegen Regulshausen nach

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 15.10.2020

Sieg im Nachholspiel

Die Zweite konnte im Nachholspiel gegen Reelse einen 4:1 Sieg landen. Danach sah es aber lange nicht aus. Wir brauchten eine Weile bis wir uns auf das 9er Spiel eingestellt hatten. Darüber hinaus hatten die Gäste ein paar technisch starke Spieler dabei , die uns immer wieder vor Probleme stellten. So konnte einer dieser Spieler kurz vor der Strafraumgrenze nur durch ein Foul gestoppt werden. Den Freistoß musste Flo Lauer im Tor dann leider passieren lassen und wir lagen hinten. Lange gelang uns nach vorne nicht viel. Erst gegen Ende der Halbzeit brachten wir mehr Druck aufs Tor zustande. Und prompt fiel der Ausgleich .Nach gutem Nachsetzten von Marco verwertete Ray Alt den Abpraller zum Ausgleich. Nach der Pause setzten wir sofort nach. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Jonas konnte Marco zur Führung einschiessen. In der Folge wurde das Mittelfeld immer wieder mit hohen Bällen überbrückt. Unsere Abwehr um Markus Bierbrauer, der keinen Zweikampf verlor, stand sicher und lies keine Möglichkeit mehr zu. Nach vorne waren wir immer wieder gefährlich über aussen. Beste Gelegenheiten wurden herausgespielt und auch vergeben. So dauerte es bis in die Schlussphase hinein bis das Spiel entschieden wurde. Ein Heber von der Strafraumkante von Dome titschte gegen den Pfosten und von dort ins Tor zur Entscheidung. Der emsige Lukas Mosen verdiente sich dann noch sein Tor zum 4:1 Endstand. 6 Punkte innerhalb drei Tagen, darauf lässt sich aufbauen.

SG Regulshausen/Hintertiefenbach 2

Mittwoch, 14. Oktober 2020 · 19:00 Uhr