SG gewinnt trotz mäßiger Leistung

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 29.07.2021

Viele Defizite im Spiel unserer Elf

Gegen Bundenbach tat sich unsere Elf sehr schwer. Einige Akteure spielten ihr erstes Spiel seit Monaten und andere waren wohl im Trainingsloch.

Es ging in der ersten Hälfte nicht viel zusammen. Die Gäste waren in der Spielanlage klarer ujnd auch Feldüberlegen.

Im Zweiten Durchgang wurde es besser und wir ließen kaum eine Torchance zu.

Nach vorne agierten wir aber oft zu ungenau.

Lediglich Marc Holzapfel behielt die Übersicht , als er drei Gegner narrte und den Ball ins Eck schob.

Da besteht bei einigen Akteuren noch Nachholbedarf und es ist noch was zu tun.

SV Bundenbach

Mittwoch, 28. Juli 2021 · 19:00 Uhr