Auch auf dem Volkesberg verloren

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 29.09.2021

Niederlage gegen verstärkte FSG Zweite

Zwar war unser Spiel auf dem Volkesberg gegenüber dem in Schwollen leicht verbessert, jedoch konnten wir die diesesmal vorhandenen Chancen leider nicht nutzen. Die Gastgeber , die sich aus der Ersten Mannschaft verstärkt hatten , waren durch ihre schnellen Stürmer immer gefährlich. Doch wir konnten sie lange gut vom Tor fernhalten. Dennoch mussten wir vor der Halbzeit noch zwei Gegentreffer schlucken. Da wir unsere beiden Gelegenheiten nicht nutzten ging es mit einem Rückstand in die Kabine.

Im zweiten Durchgang wurde das Niveau schwächer und unsere Abwehrarbeit war mehrfach unglücklich, sodas die Gastgeber zu drei einfachen Toren kamen. Mehrfach waren wir wieder nahe an einem Torerfolg , aber immer ging der Ball knapp vorbei oder der Torwart konnte gut parieren. Erst in der letzten Aktion rutschte ein Freistoß von Moritz Mayer durch zum 1:5.

Nun gilt es in der Spielpause zu regenerieren um mit frischer Kraft die Rückrunde anzugehen.

FSG ASV/ FCH Oberstein 2

Sonntag, 26. September 2021 · 13:00 Uhr