Weitere Niederlage gegen Leisel

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 07.03.2022

Es wäre durchaus mehr drin gewesen

Eine weitere Niederlage ,die in dieser Höhe nicht nötig war. Im ersten Abschnitt war es ein Spiel auf Augenhöhe. Klare Torchancen war nur eine zu verzeichnen.

Nach einem Missverständnis in der Leiseler Abwehr wollte Stefan Michels den Ball ins leere Tor schieben, wurde aber dabei klar gefoult. Leider erkannte der Schiedsrichter auf Ball gespielt. Kurz darauf fiel das 0:1 , allerdings aus klarer Abseitsposition. Jedoch zählte der Treffer.

In der Zweiten Hälfte merkte man dann zusehens den Trainingsrückstand fast aller Spieler . Leisel war nun überlegen. Dennoch fielen die Tore zu leicht und meist nach unseren Fehlern.

Allerdings hätte Lukas Mosen den 1:2 Anschlußtreffer machen müssen, als er schon am Torwart vorbei war und dann das leere Tor nicht traf.

Bis zu den nächsten Spielen wäre noch Zeit mit etwas Training die Mängel zu beheben.

TuS Leisel

Sonntag, 6. März 2022 · 13:00 Uhr