Torfestival gegen Frauenberg

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 02.05.2022

Vorne gut ,hinten offen

Vorne gut, hinten offen war das Spiel gegen Frauenberg. So lange die Kraft hielt wurde gut verteidigt und auch einige gute Gelegenheiten nach vorne gestartet. Doch ein Freistoß und einmal den eigenen Mann angeschossen und schon nutzte das der Gegner zu zwei Toren. Nach dem Wechsel häuften sich die Stellungsfehler in der Abwehr und die Gäste zogen auf 0:5 davon. Per Elfmeter konnten wir unser erstes Tor schießen, was aber prompt gekontert wurde. Dann verteidigten auch die Frauenberger ehr lax, und wir konnten noch drei mal treffen. Niklas Mayer und Sasa zwei mal verkürzten. Kurz vor Ende traf Flo noch den Pfosten, ansonsten wäre es noch mal eng geworden.

FC Frauenberg

Samstag, 30. April 2022 · 14:00 Uhr