Knappe Niederlage gegen favorisierte Heimbacher

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 15.05.2022

Vier Standartgegentore waren zuviel.Tor des Monats von Martin

Einen großen Kampf lieferte unser ersatzgeschwächtes Team gegen den Tabellenführer. Eine eklatante Schwäche bei Standartsituationen kosteten einen möglichen Punkt. Dabei begann die Partie optimal. Die SG stand hinten kompakt und setzte Nadelstiche. Nachdem Sasa den Ball durchgesteckt hatte spielte Juli seine Schnelligkeit aus, lief drei Gegenspielern davon und vollstreckte Eiskalt zur Führung. Und es kam noch besser . Nach einem Eckball legte Juli den Ball zurück zu Martin Mayer , und der zimmerte die Kugel per Drop Kick aus 25 Metern unter die Latte. Tor des Monats würdig(siehe Video). Die Gäste drückten nun und bekamen einen strittigen Handelfmeter. Michael Randolph schaffte es erneut nicht Marc Kevin Keil zu bezwingen und traf nur die Latte. Mit vereinten Kräften wurde das 2:0 fast mit in die Pause genommen. Doch ein Eckball konnte am Zweiten Pfosten nicht verteidigt werden und führte zum Anschlusstreffer. Nach der Pause schwanden bei der Hitze unsere Kräfte. Heimbach spielte nur noch auf unser Tor und kam wieder nach einem Eckball zum Ausgleich. Nach einigen klasse Paraden von  Marc Kevin segelte dann erneut ein Eckball herein, den Juli mit der Hand berührte . Elfmeter und Platzverweis waren die Folge . Dieses mal schoss ein anderer und traf leider zum 2:3. Unsere Elf kämpfte trotz Hitze unverdrossen weiter , musste aber ,wie sollte es anders sein , wieder nach Eckball noch den vierten Treffer schlucken. So reichte es leider nicht zur Sensation,aber die Jungs haben sich toll verkauft.

SV Heimbach

Sonntag, 15. Mai 2022 · 15:00 Uhr