Erster Sieg der Zweiten!

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 23.05.2022

Prima Spiel mit ersten Punkten belohnt

Erster Saisonsieg unserer Zweiten, und der auch noch sehr souverän herausgespielt. Von Anfang an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und hatte die Partie nach einer viertel Stunde schon entschieden. Markus Bierbrauer ,Martin Mayer und Tobi Nickweiler trafen zur beruhigenden Führung. Und als Martin in seiner alten Heimat den zweiten Treffer nachlegte waren alle Zweifel beseitigt.Aushilfstorwart Nils machte seine Sache hervorragend und konnte erstmals in dieser Saison die Null halten.Mit Leon Bermann gab ein Nachwuchsspieler sein Debüt für den TuS und machte das ebenso klasse. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

SV Weiersbach 2.. Herren

Sonntag, 22. Mai 2022 · 13:00 Uhr