Gerechtes Remis in Buhlenberg

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 26.05.2022

TuS rettet mit müden Beinen einen Punkt

Mit müden Beinen und auch im Kopf zu langsam absolvierte unsere Elf das vorgezogenen Spiel in Buhlenberg. Zwar war der Gegner eigentlich in den ersten Minuten nicht gut, jedoch bauten wir sie dann aber auf. Gelang Juli nach Pass von Martin mit einem wieder beherzten Spurt das erste Tor , waren wir aber in der Folge zu unkonzentriert und zu schläfrig in unseren Aktionen. Dies nutzte Buhlenberg zum Ausgleich. Bis zur Pause kamen wir auch nicht mehr ins Spiel zurück. Nach dem Wechsel wurde es etwas besser. Als dann Timo sah das der Keeper zu weit vorm Tor stand lupfte er den Ball wunderschön aus 25 Metern ins Netz. Und kurz darauf nutzte Juli ein Missverständnis von Abwehrspieler und Torwart zum dritten Tor. Dann wurden aber die Beine stetig müder. Nach einem Foul lies der Schiri Vorteil laufen.Die Buhlenberger spielten weiter, wir jedoch stellten größtenteils ein, und das Anschlusstor fiel. Danach drückten die Gastgeber und wurden mit einem Eigentor nach Freistoß an die Latte belohnt. Weitere Gelegenheiten konnte Kevin Keil im Tor stark parieren und so den Punkt festhalten. Eine gute Möglichkeit für Juli wurde nach Foul an ihn an der Strafraumkante leider nicht mit einem Pfiff belohnt, sondern fälschlicher weise  für den Gegner geahndet. Da lag der gute Schiri leider falsch. Am Ende eine gerechte Punkteteilung.

SV Buhlenberg 2

Mittwoch, 25. Mai 2022 · 19:00 Uhr