Hoher Sieg gegen Achtelsbach

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 30.05.2022

Zweite siegt erneut

Mit einem verdienten 5:1 gab unsere Elf die Rote Laterne mit nach Achtelsbach. Zwar waren wir permanent Feldüberlegen, spielten in der Ersten Hälfte aber zu kompliziert und oft unkonzentriert. Zu viel direktes Spiel wo ein zweiter Ballkontakt nötig gewesen wäre führte immer wieder zu Ballverlusten. Die Gäste konnten sich zwar kaum befreien, doch wir hatten nur wenige klare Torchancen. Ein Pfostentreffer von Markus war dabei die beste Gelegenheit. Nach dem Wechsel übersah Holzi im Tor einen Gegner und spielte diesem den Ball in den Fuß. Der musste nur quer spielen und schon lagen wir in Rückstand.Doch nur wenig später musste der Ausgleich fallen, doch Pietzen verfehlte das Tor. Dieses traf dann Holzi per Handelfmeter und er bügelte seinen Fehler wieder aus. Danach tauchte Achtelsbach nicht mehr in unserem Sechzehner auf und wir drückten auf die Führung. Die gelang dann Stefan nach toller Flanke von Mo. Eine schöne Vorarbeit von Markus nutzte Tobi zum dritten Treffer. Dann belohnte sich Markus für seine gute Leistung mit dem vierten Treffer gegen aufsteckende Gäste. Den Schlusspunkt setzte Moritz der eine Flanke von Flo ins Eck zimmerte. Zweiter Sieg in Folge und nun Saisonausklang in Frauenberg.

FC Achtelsbach 2.. Herren

Sonntag, 29. Mai 2022 · 13:00 Uhr