Klarer Heimsieg gegen Achtelsbach

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 17.10.2022

Zweite äußerst Heimstark

Die Zweite setzte ihre Heimserie fort und gewann auch das vierte Spiel auf dem Fußkopf. In der ungewohnten 9er Formation ging es von Anpfiff an auf das Tor der Gäste. Es wurden gute Möglichkeiten herausgespielt und viele davon kläglich vergeben. Als Markus dann im Sechzehner gefoult wurde gab es Elfmeter. Moritz verwandelte sicher zur Führung. Weitere dicke Möglichkeiten wurden liegen gelassen und das bestrafte der Gegner mit einem langen Ball, der zum Ausgleich verwertet wurde. Doch im Gegenzug wurschtelte Sasa den Ball zur erneuten Führung ins Tor. Und nur wenig später steckte Toni für Markus durch und der erhöhte auf 3:1, was auch der Pausenstand war. Nach dem Wechsel suchten wir früh die Entscheidung. Sasa bediente wieder Markus und dieser schob zum vierten Tor ein. Weiteren Toren stand zunächst der starke Gästetorwart im Weg, ehe wir in der Schlussphase noch zweimal trafen durch Moritz und Sasa. Ein verdienter Sieg , der leicht noch höher hätte ausfallen können, wenn wir konsequenter in der Chancenauswertung gewesen wären.

FC Achtelsbach II (9er)

Sonntag, 16. Oktober 2022 · 13:00 Uhr