Knappe Niederlage gegen Achtelsbach

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 19.10.2022

Ersatzgeschwächter TuS verliert erneut

Wieder einmal arg ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft antreten. Auf dem tiefen Rasen  entwickelte sich ein Kampfspiel , bei dem der Schiedsrichter und unser Keeper Marc Kevin Keil als beste Akteure auf dem Platz zu nennen sind.Die frühe Führung der Gäste konnte Ray postwendend ausgleichen. Jedoch durften die Gäste vor der Pause zu oft auf unser Tor schießen und trafen folgerichtig noch einmal. Kurz nach der Pause vergab Ray die Chance auf den Ausgleich. Die Gäste machten Marc Kevin viel Arbeit und wir hatten Glück das nur noch ein Treffer fiel. Unsere Schlussoffensive brachte nur noch den Anschluss von Ray. Doch der Treffer fiel bereits in der Nachspielzeit, und die allerletzte Freistoßgelegenheit wurde auch vergeben.

FC Achtelsbach

Sonntag, 16. Oktober 2022 · 15:00 Uhr