TuS gewinnt weiteres Heimspiel

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 31.10.2022

Zu Hause einfach nicht zu stoppen

Die Zweite setzte ihre makelose Bilanz auf dem Fusskopf fort. Fünf Spiele fünf Siege stehen zu Buche. Die Vorzeichen waren nicht gerade gut .Wegen vieler Ausfälle mussten wir mit der Aufstellung etwas basteln. Holzi ging ins Tor und Jan spielte im Feld. Martin spielte nach seiner Verletzung erstmals wieder mit, damit wir wenigstens wechseln konnten. So begann das Spiel auch dementsprechend holprig. Die Gäste, bisher noch ohne Punkt, legten gut los und erzielten nach acht Minuten bereits zwei Tore.  Aber wir berappelten uns schnell und schon kurz darauf hatte Sasa per Elfmeter den Anschluss hergestellt und dann auch noch den Ausgleich. Bis zu Pause bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und konnten durch Sascha Scherer,nach Pass von Johannes,und Markus Bierbrauer auf 4:2 stellen. Nach der Pause ging es munter weiter mit dem Toreschießen. Stammtorwart Jan traf mit einem sehenswerten Heber,und Sasa markierte noch seinen dritten Treffer. Den Schlusspunkt setzte Martin Mayer mit dem siebten Tor. Jetzt müsste auch mal Auswärts gepunktet werden.

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2

TuS Niederbrombach 2