Großer Kampf wird nicht belohnt

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 01.11.2022

Punkt in letzter Minute verspielt

Unsere Ersatzgeschwächte Elf kämpfte vorbildlich gegen Niederbrombach. Nach dem Ausfall von Kevin Keil erklärte sich Niklas Schmidt bereit das Tor zu hüten und machte das sehr gut. Bereits der erste Angriff brachte die Führung für uns. Einen langen Ball unterlief der Abwehrspieler und Ray konnte den Ball ins Tor heben. Ein Auftakt nach Maß.Leider hielt die Führung nicht lange, denn die Gäste konnten wenig später ausgleichen.Und nach passivem Abwehrverhalten fingen wir noch einen zweiten Treffer, Aber wir schlugen zurück. Nach einem Eckball wurden zwei Versuche von Uwe geblockt, ehe Lars die Lücke zum Ausgleich fand. Paddy hatte dann noch eine 100% ige Chance, schoss aber den Torwart an.Mit vereinten Kräften wurde das Unentschieden dann in die Pause gebracht.Im Zweiten Durchgang hatte Holzi die Riesen Chance zur Führung , köpfte aber knapp vorbei. Aber auch die Gäste hatten Gelegenheiten, welche aber von Niklas und der Abwehr immer wieder bereinigt wurden. So konnte man auf einen Punktgewinn hoffen. Jedoch fiel nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus der Siegtreffer für die Gäste. Eine bittere Niederlage , aus der wir aber das Positive mitnehmen sollten, das wir mit vereinten Kräften auch gegen Spitzenteams bestehen können.

TuS Niederbrombach

Sonntag, 30. Oktober 2022 · 15:00 Uhr