Zweite verliert Nachholspiel in Unnertal

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 09.11.2022

Hinten heraus keine Chance gegen verstärkte Gastgeber

Das Nachholspiel in Unnertal musste unsere Elf gegen eine aus der ersten Mannschaft  stark verstärkte Gastgeberelf bestreiten. Es zeigte sich im laufe des Spiels , dass diese Akteure den Unterschied ausmachen würden. Sechs der sieben Tore gingen auf das Konto der Aushilfen von oben. Bereits früh lagen wir mit 0:2 in Rückstand, ehe Markus Bierbrauer der Anschluss gelang. Doch ein weiterer Treffer vor der Pause stellt den Abstand wieder her. Nach dem Wechsel kamen wir besser in die Partie. Einen Freistoß von Martin lenkte Markus zum 2:3 ins Tor und Marc Gregers Schuss ließ der Torwart zum Ausgleich passieren . Aber per Eigentor schenkten wir Unnertal wieder die Führung. Diese konnten sie dann weiter Ausbauen. Wir vergaben auch noch ein paar Chancen . sodass dieses Ergebnis doch zu hoch ausfiel.

SG Unnertal Berschweiler 2

Freitag, 4. November 2022 · 19:00 Uhr