Zweite schlägt sich wacker in Gimbweiler

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 16.11.2022

Gimbweiler verhält sich sehr fair

Unsere Zweite litt unter akutem Spielermangel. Nach dem sich einer nach dem anderen abmeldete waren nur noch 9 wackere TuS Spieler vorhanden um beim Tabellenführer zu spielen. Gimbweiler zeigte sich als fairer Gastgeber und reduzierte ebenfalls seine Spielerzahl um es einigermaßen fair zu gestalten. Unsere Jungs machten es sehr gut und konnten auch zwei Tore durch Jon und Johannes erzielen. Die Gastgeber waren natürlich hoch überlegen und verpassten es  noch einige Tore mehr zu schießen. Angesichts der Umstände konnten wir mit dem Ergebnis gut leben.  Respekt an die Jungs , die sich dieser Aufgabe gestellt haben

SV Gimbweiler 1.. Herren

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2