TuS gewinnt beim Tabellenführer in Wilzenberg

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 17.10.2023

Souveräner Sieg im Derby

Einen ungefährdeten Sieg fuhr unsere Mannschaft beim ehemaligen Tabellenführer in Wilzenberg ein. Die Gastgeber schossen im gesammten Spiel nicht ein Mal auf unser Tor nund hatten hinten Glück, dass ihr Torwart mehrmals glänzend parierte.Bereits früh konnte Felix, nach Einwurf und Kopfballverlängerung von Paddy , die Führung erzielen. In der Folge parierte der Keeper zwei Mal glänzend und verhinderte so Tore. Aber nach einem Freistoß von Holzi lupfte Martin den Ball zum zweiten Tor ins  Netz. Ein weiterer Treffer von Felix wurde aberkannt , weil der Ball vorher im Aus war. Im Zweiten Durchgang spielten wir feldüberlegen weiter. Die Gastgeber kamen kaum noch bis an den Sechzehner und wir vergaben einige gute Gelegenheiten. Erst als Pascal wunderbar Timo in der Mitte bediente ,fiel noch ein Tor. So konnten wir auch mit den drei Toren zufrieden sein und feierten ausgiebig den Derbysieg.

SV Wilzenberg-Hußweiler 1.. Herren

Sonntag, 15. Oktober 2023 · 15:00 Uhr