Zweite verliert knapp in Göttschied

TuS Rötsweiler-Nockenthal 2 28.11.2023

Ein Punkt wäre drin gewesen

Ein Punkt wäre in Göttschied drin gewesen. Mit ein bisschen Glück bei den Schiedsrichter Entscheidungen wäre das dritte Tor nicht gefallen und wir hätten vorher einen  Elfmeter bekommen können/müssen. Die Gastgeber waren im Schnitt jünger und auch spritziger, was sie nach vorne oft gefährlich nutzten. Den Führungstreffer konnte Martin noch beantworten. Doch den Hausherren gelang die erneute Führung. Wenn dann der Schiri nicht eine abenteuerliche Abseitsregel aus den 90ziger Jahren angewannt hätte, wäre Pascal alleine aufs Tor zu gelaufen. Aber dreisig Meter entfernt stand dann ein anderer TuS Spieler im Abseits, ohne ins Spiel eingereifen zu können.Dafür wurde dann der Göttschieder beim dritten Tor aus dem Abseits laufen gelassen . Aber wir schafften es auch nicht mehr oft gefährlich vors Tor zu kommen und so konnten wir leider nicht punkten.

SV Göttschied 2

Sonntag, 26. November 2023 · 13:00 Uhr