TuS schlägt Berglangenbach /Heimbach hoch

TuS Rötsweiler-Nockenthal 1 25.03.2024

Standesgemäßer Sieg

Einen Standesgemäßen Sieg fuhr unsere Elf gegen einen harmlosen Gegner ein , der nicht ein mal aufs Tor schoss. Bereits nach drei Minuten köpfte Stefan Schulz eine Ecke ein und brachte uns auf den Weg. In der Folge waren wir zwar ständig im Vorwärtsgang, spielten aber oft zu schnell in die Spitze und vergaben dann auch noch eine Menge Torchancen. Felix, Holzi und Martin konnten dann aber bis zur Pause auf 4:0 erhöhen. Nach dem Wechsel vergaben wir weiterhin einige Möglichkeiten, ehe Holzi ein Hattrick gelang. Mehmet Aygün per Elfmeter und Pascal Flechtner sorgten dann für den Endstand. Zwar hoch gewonnen aber auch spielerische Mängel waren nicht zu übersehen. Da hätte man oft einfacher spielen können.

SG Berglangenbach/Heimbach 2.. Herren

Sonntag, 24. März 2024 · 13:00 Uhr